01. November 2024 - 15:00 bis 23:00 Uhr

Neue Speisekarte 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stammgäste,
der Fischerverein hat sich dazu entschieden die Speisekarte um zwei weitere Gerichte zu erweitern.
Neben unseren Saiten, den sauren Kutteln und der Gulaschsuppe bieten wir Ihnen dieses Jahr zusätzlich noch einen Schaschliktopf und auch eine Vesperplatte an.
Weiterhin gilt - solange der Vorrat reicht. Wir wünschen einen guten Appetit.
ps. Natürlich bieten wir auch in 2024 wieder unsere beliebten Kuchen an.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stammgäste

Am Sonntag den 07.07.2024 laden wir Sie recht herzlich zum bayrischen Weisswurst - Frühstück ein. Natürlich wissen wir, das die Weisswurst nur bis 12:00 Uhr Mittags schmeckt, aber trotzdem bekommen Sie bei uns auch zum Spätaufsteher - Frühstück noch eine, solange der Vorrat reicht.

Bitte informieren Sie sich auch unterjährig über Sonderaktionen, wie zum Beispiel unsere Forellenwochenende, Bierverköstigung, etc, auf unserer Homepage.
www.fischerverein-rissegg.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Zeit in der Fischerhütte in 2024

Aktuelle Öffnungszeiten

Samstag 15:00 bis 21:00